ChorVerband NRW e.V.

Ihr starker Partner für das Singen in NRW

Zuschüsse

UPDATE 20.2.2024


Zuschüsse 2023

Die Bearbeitung der Zuschüsse 2023 für Chöre ist abgeschlossen. Die Schreiben über die gewährten Zuschüsse wurden versendet, die Beträge wurden auf die Vereinskonten überwiesen.


Anträge 2024

Die Anträge 2024, die bei uns zur Frist 30.9.2023 eingegangen sind, haben wir vollständig erfasst. Auch diejenigen Chöre, die aus nachvollziehbaren Gründen die Frist ausnahmsweise versäumt haben, haben wir letztendlich berücksichtigt. Die Informationen mit den Bearbeitungsnummern folgen zeitnah.


Anträge 2025

Anträge für das Jahr 2025 müssen bis zum 30.9.2024 ausschließlich schriftlich per Post bei der Landesgeschäftsstelle eingereicht werden.


Hinweis in eigener Sache: Die Formulare für die Beantragung von Zuschüssen 2025 sind derzeit nicht verfügbar. Wir überarbeiten diese bis Mitte März. Ab dem 15.3. stehen alle Formulare wieder wie gewohnt zur Verfügung.


Herzliche Grüße

Das Team der Landesgeschäftsstelle

 

[Nach oben]